etsy.com seriös?

2 Antworten

Hi, die Seite ist wie das deutsche dawanda. du kaufst von "privatanbietern" Ich hatte noch nie probleme damit ABER es hängt davon ab wie vertrauenswürdig der einzelne Händler/die einzelne Person ist. Also immer schön Bewertungen lesen

Heidistubsi
Beitragsersteller

ok danke !!

Also es handelt sich bei Etsy um das eBay für Hand und Selbstgemachtes wo man als Gewerbetreibende oder kleinstunternehmer Sachen verkaufen kann die man selbst hergestellt hat,

es handelt sich hierbei nicht um privat Menschen da man fuer die Anmeldung dort eine Steuernummer angeben muss oder für kleine Unternehmen förderliche Unterlagen, es handelt sich um einzelne Shops und wie wichtig die Werze soziale Verantwortung, nachhaltig, fairfair, Umweltverträglichkeit für jeder einzelne Verkäufer ist kann man nicht viel sagen, aber es est auch keinen Geheimniss das ökologische Textilien die in Deutschland produziert wurden viel mehr kosten als Textilien die in Bangladesh hergestellte Textilien, übrigens worden dort auch Farbstoffen verwendet die hier in Europa oder auch der USA schön längst verboten siind weil die hochgradig Krebseregend sind Handgemacht, Herkunft und Erik spiegelt sich im Preis, da muss man wirklich jeder einzelne Produktffür sich betrachten und entscheiden ob das zu teuer ist.