Vor dem Sport Unterricht drücken... Aber wie?

10 Antworten

Überleg doch mal... Deine lehrerin mag dich nicht weil du unsportlich bist und dich vor den übungen drückst... Glaubt dir nicht, dass du deine tage hast (weil sie weiß, dass du dich nur drücken willst)... Was glaubst du wie sehr mag sie dich, wenn du ihr jetzt sagst, dass du nicht mitmachen kannst, weil du umgeknickt bist? Du solltest vielleicht einfach mitmachen! Deine sportlehrerin will dass du dich bemühst (sport machen halt) und nicht, dass du dich drückst, nur weil du nicht mehr in deiner komfortzone bist... Es verlangt auch keiner, dass du auf einmal leistungsturnerin bist, und wenn du bei hochsprung nur einen halben meter hoch schaffst, DRAUF GESCHISSEN!! Aber sie wird dich erst mögen, wenn du es VERSUCHST

Ich kann dich voll verstehen, ich habe mich mal in der 8. Klasse fast das gesamte Schuljahr gedrückt, war fast nie da, nun gut gab ne 5 , aber solange die anderen Fächer ok sind kanns doch egal sein. Ist nur Sport.... Ist ja keine Promotion die du da machst.

Der heilendste Weg wäre es einem lustlosen Orthopäden mit schlechten Bewertungen im Internet zu suchen und ihm zu erklären, dass immer wenn man sich streckt (Fußball, Handball, Hochsprung und fast jede weitere sportliche Tätigkeit) man einen Hexenschuss bekommt.

Dann kriegt man Physio verschrieben, lässt sich massieren und wärmen und braucht monatelang nicht zum Sport, bis es ausgeheilt ist ;-)

Ich hoffe die anderen im Forum nehmen mir das jetzt nicht übel. ;-) Gibt halt Menschen die mit diesem Fach nichts anfangen können. Ich finde Sport kann man in seiner Freizeit machen, dazu ist kein Schulfach notwendig. Aber ich will jetzt auch keine Diskussion lostreten.....

Wenn Sie glaubt Schmerzen zu haben, muss Sie halt zum Arzt....

Geh Fallschirmspringen, habe Pech und sei hinterher Querschnittsgelähmt, dann musst du in deiner Schullaufbahn keinen Sport mehr machen...

Mal im ernst, glaube mir es gibt viele Menschen, die würden gerne Sport machen können. Kannst du nicht dazu stehen unsportlich zu sein? Dann arbeite an deinem Selbstwertgefühl... Wenn du dir wirklich etwas brechen willst, solltest du wohl zum Psychologen. Hebelwirkung und Arm brechen sollte gehen, am besten eignet sich aber dein Rückenmark, Bandscheibenvorfall etc, da fällst du schön lange aus, wenn du wie oben genannt Glück hast, sogar dein ganzes Leben.

Hallo lalala...., wenn du total unsportlich bist, könntest du daran etwas ändern und dich intensiv am Sportunterricht beteiligen. Dann kommst du auch mit deiner Sportlehrerin gut aus, bekommst eine bessere Figur, und deine Tage werden auch erträglicher.

Wenn du ein Mädchen bist dann sag das du deine Tage hast und starke Unterleibschmerzen hast und wenn du ein Junge bist, dann sag deinem/deiner Lehrer/Lehrerin das du starke Knieschmerzen/Kopfschmerzen hast. :)