Vor dem ersten mal baden?

2 Antworten

Informiert euch über Verhütungsmittel und wendet sie auch richtig an.

lasst euch Zeit, es muß nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt passieren. Erst wenn ihr wirklich beide bereit seid, klappt es

GuteFrage9272
Beitragsersteller

Kondom verwenden wir aufjeden Fall.

Danke!

das hymen zu durchbrechen wird sowieso nicht wehtun. je nachdem wie groß sein glied ist wird es auch nicht wehtun. nur wenn du verkrampfst und nicht entspannt bist. deshalb lass dir zeit und lass es einfach geschehen wenn du bereit bist.