Vor Chef geweint?!

4 Antworten

Hey,

nee ich denke das macht sogar einen guten Eindruck, da es zeigt, dass du deinen Fehler selber bereust und es Ernst nimmst und es dir viel bedeutet. Es ist besser als jemand, dem es egal ist und der nur darauf wartet, bis das Gespräch zu Ende ist.

Es zeigt eben, dass du ehrlich bist.

Liebe Grüße!

questionjassi  12.01.2024, 11:19

Danke! Das beruhigt mich sehr. Er war auch nicht böse sondern hat eher sanfter geredet als er sah es geht mir nahe.

Ich finde das nicht sooo schlimm, du bist auch nur ein Mensch :) Du zeigst ihr zumindest, dass es dir nicht am Allerwertesten vorbei geht.

Mach dir nichts draus, davon geht die Welt nicht unter, bemühe dich das nächste Mal einfach mehr :)

Liebe Grüße

Ist mir auch schon passiert und ich bin "schon" 40 und in leitender Position - aber ich bin eben auch nur ein Mensch! Steh einfach dazu!

Nein das braucht Dir nicht peinlich zu sein. Auch Lehrer sind Menschen, die mal weinen müssen.