Voodoo-Puppen in Berlin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Friedrichshain gibts den Dunkelwelt Gothicshop, in dem bekommt man sogar Voodoo-Puppen. Silvio-Meier-Straße 16, genaue Lage bitte selbst raussuchen. Vermute mal, dass das in der Gegend rechts von der Frankfurter Allee liegt (vom Alex aus), dort sind viele ausgefallene Läden - ah, jetzt fällts mir ein: Boxhagener Kiez. - Nein, falsch, hab eben geschaut: er ist hinter Subway an der U-Bahn-Station Samariterstraße, also genau andere Seite. Der Shop und die Püppis: http://www.dunkelwelt-laden.de/Voodoopueppchen-Voodoo-Doll-

Jeder der Monkey Island II gespielt hat wird wissen wie man eine funktionstüchtige Puppe baut xD