Von zwei Jungs aus meiner Klasse ein Geschenk bekommen wie kann ich denen sagen das ich dass nd will?

Es soll halt auch nd fieß rüber kommen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Situation voll und ganz. Es ist aber wichtig, es ihnen so bald wie möglich zu sagen. Entweder irl, das wäre natürlich am besten, aber wenn du dich das nicht traust, tut es auch eine Nachricht. Die beiden erhoffen sich vermutlich was und wollen mehr als Freundschaft. Du kannst ihnen ja sagen, dass du nicht mehr bieten möchtest, also keine Gefühle hast, aber immer für sie da bist. Wie sie reagieren ist ihre Sache, aber wenn du es so machst, machst du definitiv nichts falsch, sondern hilfst dir selbst und auch ihnen, weil es dann keine Missverständnisse gibt. Alles gute euch :)

Mach reinen Tisch und sag ihnen das du keine gefühle für sieh hast denn das erhoffen sie sich scheinbar

Woher ich das weiß:Recherche