Von zuhause ausziehen/abhauen?

1 Antwort

Also ICH kann das nicht erzählen, weil ich GOTTSEIDANK nicht in eine menschenfeindliche, rückständige Religion hineingeboren wurde,

aber ich kann Dir Bücher von Menschen empfehlen, die das traurige Schicksal erlitten haben, sich aber vom rückständig-islamischen Lebensauffassungen ihrer Familien befreit haben:

  • Inci Y. "Erstickt an Euren Lügen" und "Erzähl mir nichts von Unterschicht!"
  • Necla Kelek "Die fremde Braut" und "Himmelsreise"
  • Sabatina James "Sterben sollst Du für Dein Glück"
  • Ayaan Hirsi Ali "Mein Leben - Meine Freiheit"
  • Taslima Nasrin "Lied einer traurigen Nacht"
  • der Sammelband von Golineh Atai: "Iran - die Freiheit ist weiblich"
  • Mina Ahadi "Ich habe abgeschworen"
  • Zana Ramadani "Verschleierte Gefahr - Die Macht der muslimischen Mütter und der Toleranzwahn der Deutschen"
  • Zana Muhsen "Noch einmal meine Mutter sehen"
  • Carmen bin Ladin "Der zerrissene Schleier"