Nebenverdient von zuhause?

2 Antworten

Hi bluerose - ich bin im Network Marketing im Bereich Wellness, Beauty & Lifestyle, bei uns sind viele Mamis, da du die Zeiten flexibel einteilen und offline sowie online arbeiten kannst! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Das Problem mit diesem ganzen Sachen ist, dass man damit entweder nur minimal verdient, man viele Vorraussetzungen wie eine bestimmte Followerzahl vorweisen muss oder man sich den Verdienst nicht auszahlen lassen kann.

Auch wenn diese Angebote schwierig zu finden sind, könnte vielleicht etwas im Bereich Kundenservice funktionieren. Da ist Homeoffice häufig sehr gut möglich oder sogar gewünscht, damit die Büros nicht überlaufen.

Was hast du denn vor den Kindern gemacht?

Den Wunsch online bequem viel Geld zu machen habe viele, klappt aber nicht

bluerose2008
Beitragsersteller

Ich muss nicht unbedingt viel Geld verdienen aber noch was dazu das ich halt den Kindern mal "luxus" bieten kann, wie freizeitpark besuchen oder wenn sie sich was wünschen ich halt paar euro mehr in der Tasche habe.

Ich habe beim Zahnarzt gelernt, aber mehr am PC Abrechnungen usw beschäftigt.

Majakl12704  26.06.2024, 08:50
@bluerose2008

Mit „minimal verdienen“ meine ich wirklich so 10€ im Monat.

Und zum Beispiel Kostenvoranschläge oder Rechnungen für die Praxis vorzubereiten geht nicht?