Von Zuhause abgehauen! Was nun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nicht einen Freund oder so, wo du jetzt hingehen kannst? Dann kannst du ja erklären, warum du weggelaufen bist! Deine Eltern machen sich doch jetzt auch Sorgen um dich! Sie werden sonst später die Polizei benachrichtigen und man wird eine Suche nach dir durchführen. Aber vielleicht kannst du dann ja der Polizei erklären, wie streng deine Eltern sind!

Also ich finde du übertreibst. Du hattest Verpflichtungen, bist denen nicht nachgegangen und das hat eben Folgen. Wenn du über Nacht wegbleibst zeigst du nur wie verantwortungslos du bist und auch das wird eher mehr Kontrolle der Eltern zur Folge haben als vorher.

Du hast Unrecht. Es gehört Stärke dazu das zuzugeben.

Ja heute wird es kalt werden. Das ist gar nicht das Problem. Je nach Region wird es aber noch nass. Da kommt schnell ne Lungenentzündung raus. Abgesehen von Tieren, die dich auch "interessant" finden werden.

Kommt drauf an wo Du wohnst.

Mir wird im Bett nicht kalt, aber ich laufe auch nicht wegen so einem Blödsinn weg ...

Geh nach Hause, deine Eltern vermissen dich, wenn du so lange weg bist

TheCaveCrasher
Beitragsersteller

Das sollen sie doch

User685805  02.01.2023, 02:45
@TheCaveCrasher

Hatte letztens vor in eine andere Stadt zu fahren..hab es dann doch nicht gemacht da meine Mudder mir mit Polizei droht

Ja. Ohne Feuer wird es echt hart.