Von wo lohnt es sich greys anatomy zu schauen?

8 Antworten

Als ich mich für die Serie interessierte, hab ich sie von Anfang an nachgeholt! Gerade die ersten Folgen, wo alle noch jung und neu sind, sind toll. Du kannst eher Staffel 4-6 oder so auslassen, wenn du nicht alles sehen willst

So alt ist es garnicht. Ich hasse alte Serien und Filme aber habe die 1. Staffel dennoch gemocht. Ich finde es ist von Anfang an am Besten.

Ab Staffel 1, hab ich auch gemacht weil die Vorgeschichte sehr wichtig isr

Würde dir auch empfehlen vom der 1. Staffel an zu schauen

Ich finde es schwer da einen guten Zeitpunkt zu nennen, da gerade in den aktuellen Folgen immer wieder Sachen von früher aufgegriffen werden oder Anspielungen auf alte Sachen vorkommen.

So taucht ein Charakter aus der ersten bis dritten Staffel zum Ende der 11. wieder auf und die Vorgeschichte spielt eine Rolle.

So alt sind die alten Folgen aber gar nicht. Du kannst es ja mal probieren und wenn es dir nach ein paar Folgen nicht gefällt immer mal ein Stück vorspringen. Die Serie hat ja erst 2005 begonnen...

Ich habe erst vor ein paar Jahren noch mal alle von Anfang an geschaut und würde empfehlen wirklich bei Folge 1 zu starten.