Von wo kommt die Vorwahl 0014?

8 Antworten

Ich bin aus Deutschland und habe Verwandte aus Kanada. Die haben die Vorwahl 00145..... Vielleicht hilft es einem weiter :)

Das ist die Ländervorwahl von USA und Kanada. Man kann mit dieser Vorwahl sowohl ins Festnetz als auch über Mobilfunk telefonieren.

001 ist USA die 4 gehoert dann schon zur Stadtvorwahl oder Sonderrufnummer

Bernd2001  11.04.2009, 11:09

00 81 Deutschland Japan

010 49 Japan Deutschland

Wenn du in Deutschland wohnst, dann könnte dich einer aus Japan angerufen haben, denn um von Japan nach Deutschland zu telefonieren, benötigt man die Vorwahl 00149. L G

Kabark  11.04.2009, 11:03

Schreibs wenigstens dazu, wenn Du schon aus formula kopierst.

Wir haben einen Verwandten aus Kanada und er hat die Nummer 00145.... Könnte manchen vielleicht weiterhelfen.