Von wo bekommt man die breiten hosen was die Jugendlichen tragen?

4 Antworten

Du meinst wahrscheinlich „Baggy-Jeans“

Also, ich kaufe die immer im New Yorker... die Qualität ist zwar nicht die beste, aber sie ist in Ordnung und mit 30€ kann man da eigentlich nichts falsch machen...

Hoffe konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Ich glaube du meinst Wide Leg Jeans. Die gibt es zum Beispiel in H&M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe meinen kleiderschrank🧦
  • ASOS
  • ZALANDO
  • H&M
  • ZARA
  • BERSHKA

Eigentlich überall.

Hey die heissen „Wide Leg Jeans“ und gibts fast überall (H&M, C&A, Zalando, Shein, NA-KD, About You, Amazon, Snipes, ZARA)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung