Von wie viele Klopfer werdet ihr gut besoffen?

8 Antworten

Wie viel Alkohol haben die den ? Hab die noch nie getrunken, weil die so klein sind und meiner Meinung nach es nicht wert ist die zu kaufen.

Soviel dass ich halt den Alkoholgehalt von 1 Standartflasche(1l) Wodka getrunken habe.

Die wirken an sich fix. Ich habe auch nichts gegen Alkohol, wenn man damit umgehen kann. So eine Frage lässt aber eher darauf schließen, dass Du das weniger kannst.

Unbekannt. Selbst, als ich noch ab und zu mal was Alkoholisches zu mir nahm, habe ich es nie so weit kommen lassen, die Kontrolle zu verlieren.

Also wenn mir vorher net übel wird mind. 80.

Aber wer nur von Klopfern besoffen werden will, hat auch den Sinn im Leben und im Alkohol verloren...

Einfach trinken :))) dein Kollege kann dir eine Strichliste machen ,wenn du morgens voll gekotzt aufwachen tust :)