Von WhatsApp ausgeloggt?

4 Antworten

Hallo!

Du musst dich an den Support wenden, dort schilderst du die Geschichte & es wird eine Lösung gefunden!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

hey ja ist bei mir auch so viele versuchen mich zu bannen usw. geh mal auf whatsapp einstellungen dann auf acount dann auf ver..... in 2 schritten und mach das !!!! wenn dj ausgeloggt wirst musst du danach das passwort eingeben merk dir das !!! wenn nicht das kannst du nicht mehr rein !!! es schütz halt dein whatsapp

Ja, in dem Du dich an den Support wendest! 😋😁

Anonym15557
Beitragsersteller

ja das hab ich gemacht, aber dann wusste ich nicht weiter

Steht doch da:

wende dich an den Support

Anonym15557
Beitragsersteller

Hab ich und dann wusste ich nicht weiter