von wem kriegt mmoga die keys so billig?

4 Antworten

Tatsächlich ist es so, dass die Keys aus Russland oder sonst woher kommen, wo die Spiele aufgrund des geringeren Einkommens günstiger verkauft werden.

Für den günstigsten Preis gehe ich immer auf die Seite "gamekeyfinder", da sie den Preis all dieser Anbieter vergleicht und dir die günstigsten ausspuckt.

Naja, so billig ist MMOGA nun auch wieder nicht, da empfehle ich dir eher Kinguin o.Ä. Die Keys werden jedoch meist im Ausland in Massen gekauft und dann bei uns verkauft. Was für uns also billig ist, ist in einem anderem Land vermutlich noch immer ein Arsch voll Geld für diese Spiele

nosaj  08.11.2017, 01:48

Ja, empfehle eine Seite, von der bekannt ist, dass sie keys mit gestohlenen Kreditkarten Daten kaufen.

BimAnonym
Beitragsersteller

lel

Diese Frage wurde schon 500 mal im Internet beantwortet.. Die werden billig im Ausland gekauft (in massen und bekommen dafür dann Rabatte etc. zu den billigen Keys dazu). Also gehen wir davon aus die kaufen 5000 Keys vom Händler und kaufen diese aber billiger ein im Ausland. Die kriegen (Weil masse) Rabatte auf diese Keys und können diese (Weil billig gekauft + Rabatte) für sehr weniger Geld VERkauft werden.. Also die zahlen vielleicht 10€ für den Key und verkaufen den dann für 15-20€ weiter.

Kann auch sein das die die Keys anders bekommen nur die Methode ist mir am bekanntesten.

MMOGA ist aber (Finde ich) viel zu überteuert. Würde lieber alles auf Instant-Gaming kaufen.

Ich denke die kaufen die keys z.B. am black friday bei steam in massenproduktion (und für freunde)

Weil 1)mannsen bekommen sie vlt rabatt
2)black friday alles sehr billiger ist (heuer 24.11.2017
3)freunde keys auch etwas weniger kosten und verkaufen es um etwas mehr geld wenn es bei steam wieder viel kostet

Es3KZz  07.11.2017, 14:58

Wenn du dir bei Steam spiele kaufst, kriegst du keine Keys.

Source5  07.11.2017, 15:14

Das ist falsch

IchBinEinFisch  11.11.2017, 11:23

man kauft die keys nicht die spiele...