Von wem ist dieses Bild?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Magie 100%
Kunst 0%
Bilder 0%
Snowrabbit978  21.05.2022, 14:09

Was soll die Umfrage?

Ilyas333
Beitragsersteller

Habs nicht so beachtet

3 Antworten

Was soll die Umfrage?

Du hast doch das Buch vorliegen. Da es offensichtlich ein deutsches Buch ist und somit den deutschen Gesetzen unterliegt, wirst du auch am Anfang oder Ende vom Buch eine Übersicht über die darin enthaltenen Bilder und deren Urheber finden. Wenn dieses Bild dort nicht erwähnt wird, stammt es entweder vom Autor des Buches oder der Urheber ist unbekannt.

Ilyas333
Beitragsersteller

Ist auch wieder wahr ! Danke

Magie

Wer das gemalt hat, kann ich Dir auch nicht sagen.

Aber meine Stimme geht eindeutig an die Magie!

Das können wir leider nicht genau wissen, es gäbe etliche Künstler die dieses Bild gemacht haben könnten. Aber ich denke du findest bestimmt am Anfang, Ende oder Cover Informationen zum Ilustrator. Viel Glück!!