Von wem ist das Lied "Oma, Oma, ich liebe dich..."?

20 Antworten

hi mamadinchen

ich hoffe ja so sehr, dass ich nicht viele jahre zu spaet komme, ich bin vor einigen jahren in die usa und habe jetzt hier familie, aber hier bekommt das schoene Lied nicht: Sabin & Majas - Ein Lied für Oma

koenntest Du es mir schicken??

Hallo, Mamadinchen,

kannst Du mir das Lied vielleicht auch zukommen lassen? Meine Mutter wird demnächst 60 und wir planen eine Überraschung, zu der das Lied super passen würde. Leider wird es nirgendwo zum download angeboten. Ich wär' Dir wirklich sehr dankbar und würde mich mächtig freuen (und die Oma sicher auch!)

Ein Lied für Oma – Sabine und die Majas (1983)

Refrain : Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab. Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.

Meine Oma hat Zeit für mich, sie muss nie ins Büro, geht mit mir auf den Rummelplatz in den Park und den Zoo.

Oma schreit nie und meckert nie, ich bin gern bei ihr. Wenn mein Papi mal böse ist, hält die Omi zu mir.

Refrain : Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.

Oma kauft mir Bonbons und Eis, Oma sagt immer ja, und sie zeigt mir auf Bildern oft, wie es früher mal war.

Eine Oma ist alt und grau, eine tanzt Rock`n Roll, jede Oma sieht anders aus, aber alle sind toll.

Refrain : Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.( Instrumental)

Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab. Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.

Hallo, ich hoffe ich konnte helfen. Habe das Lied, wenn es noch jeman braucht,mich bitte anschreiben. Liebe Grüße !

 - (Interpret, Kinderlied, Textsuche)

Hallo Mamadinchen , hab mich jetzt angemeldet um dich zu bitten mir das Lied auch zu schicken ,ich suche es schon so lang und bin gestern auf dich hier gestoßen.Meine Mama wird anfang April 85. und die Kinder würden es ihr gern vorspielen doch wir bekommen den Text nicht mehr so ganz hin,liebe grüße lieslotte

hallo mamadienchen ich hätte auch gerne das lied wäre schön wenn ich es von dir oder jemand anderen bekommen könnten lg sheila