Von welcher Stadt braucht man 45 min mit dem Auto nach Leipzig?

3 Antworten

Hof/Saale, kommt halt darauf an, wie schnell man fährt. Kannst auch von Magdeburg, Halle oder Dresden fahren.

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 21:52

Danke

Zu wenig Info. Um ungefähr welche Uhrzeit in welche Ecke von Leipzig? Wieso benutzt du um die gewünschten Uhrzeiten nicht Google Maps und tastest dich entspr. zu deiner Wunsch-Fahrzeit vor, in dem du verschiedene Orte eingibst (wenn Zeit zu hoch auf der Route etwas näher an Leipzig oder umgekehrt)?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf den Verkehr an und wo man in Lripzig hinwill.

Chemnitz, Bitterfeld, Halle. Alles was so zwischen 50km über Land und 80km über Autonahn geht. Guter Verkehrsfluss vorrausgesetzt

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 21:55

Danke