von welcher sekte sind die amerikanisch. jungs in schwarzer hose u. weißem hemd,die über jesus reden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nach den vielen hin + hers - hier die ultumative Antwort: die gehörten zur sekte der Mormonen. Zeugen Jehovas lassen sich nicht so leicht abwimmeln und wollen außerdem immer was zum Lesen da lassen. Egal wie erwünscht oder nicht. Daran kann man die unterscheiden. Und eben an dem (ordentlichen) schwarz-weiß-Outfit. Täuscht aber auch nicht darüber hinweg, dass sie einer Lüge glauben. Wenn du dich mehr darüber informieren willst: hier gibts gute Erstinfo: http://cms.bistum-trier.de/bistum-trier/Integrale?MODULE=Frontend&ACTION=ViewPageView&Filter.EvaluationMode=standard&PageView.PK=1&Document.PK=42197

Es sind eindeutig Mormonen. Sie selbst nennen sich "Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage".

Stammsitz ist in Salt Lake City in Utah.

Und nein, sie dürfen schon seit über hundert Jahren nur noch eine Ehefrau haben.

Bestimmt Zeugen Jehovas!! Guck mal, da ist ein Bild dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas - der junge Mann hat nur noch ein Jacket an!

Das sind Mormonen, Mitglieder der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage".

Mormonen, 100%. Hab mal ein jahr mit welchen zusammen gelebt!

Guppy194  16.03.2009, 19:39

als wilder Engel? :-)

bluecherry
Beitragsersteller

ich bräuchte jetzt mal eine entscheidung: mormonen oder zeugen jehovas????

bluecherry
Beitragsersteller
@Sieslack

kindische antworten bringen mir überhaupt nichts! wie wärs mal mit ner ernsthaften antwort?