Von welchen Legenden werdet ihr noch euren Kindern erzählen oder für immer in erinnerung beibehalten?

9 Antworten

Hitler und die Manipulation eines ganzen Volkes die mir 5 meiner besten Jugendjahre als Soldat und Kriegsgefangener gestohlen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John Lennon.
Curtis Mayfield.
David Bowie.

Abella Danger

Mia Malkova

Jordi El Nino Polla

Das Sommermärchen 2006! Ich bin so froh, dabeigewesen zu sein.

Deutschland als wunderbarer WM-Gastgeber! Friedliche aber geile Party im ganzen Land! Mega Fans auf allen Seiten.

Ich habe jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke :)

Miroslav Klose , Ex-Nationalspieler.

Bob Marley , ehemaliger Musiker

Pablo Escobar , alter Drogenbaron