Von welchem Versandanbieter ist diese Sendungsnummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste ein Einschreiben sein und läuft über DHL/Deutsche Post.

Ich denke von deinem Verkäufer.

das R ist schon seit mehr als Hundert Jahren bei den Postverwaltungen dieser Welt als Buchstabe für Einschreibe-Sendungen in Gebrauch und kommt vom französischen

Recommandè

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CarFanat2003
Beitragsersteller

Also kann ich deswegen nichts einsehen bei der Sendungsverfolgung?

CarFanat2003
Beitragsersteller
@Ynnor

Ok, weil mir wurde gesagt, das Paket sei abgegeben

Ynnor  24.09.2024, 22:47
@Ynnor

Seltsam ist nur die Nummernfolge nach RT........!

Also 12345678........🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Wenn sich bis morgen in der Sendungsverfolgung nichts tut,dann würde ich mal bei der Post nachfragen.

Nimm dazu die Nummer mit!

Ynnor  25.09.2024, 12:16
@Ynnor

Huhu🙋🏻‍♂️

Habe nochmal nachgeschaut!Es tut sich nichts mit deiner Sendung.

Auf alle Fälle ist die Sendung noch nicht abgeschickt worden.Am besten du kontaktierst den Verkäufer.

Viel Erfolg und dir noch einen schönen Tag.

CarFanat2003
Beitragsersteller
@Ynnor

Habe mittlerweile festgestellt, dass ich betrogen worden bin.

Trotzdem vielen vielen Dank dir für deine Mühe!

Dir ebenfalls einen schönen Tag noch.

Ynnor  25.09.2024, 13:32
@CarFanat2003

Oh,daß tut mir Leid.Ich hoffe,du hattest noch kein Geld überwiesen und der Schaden hält sich einigermaßen in Grenzen.

Alles gute für dich!

Gruß aus Leipzig

Dt. Post. Allerdings ist die o.a. Sendungsnummer falsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CarFanat2003
Beitragsersteller

Woher weißt du, dass die falsch ist. Wenn ich die Nummer eingebe kommt was vonn "Brief". Wenn ich die Sendungsnummer ändere kommt "keine Sendungsnummer gefunden". Also müsste die doch stimmen oder?

Paket wurde heute früh abgegeben.