Von welchem Song kannst du nicht gdnug bekommen?

6 Antworten

Hab so einen schlimmen Ohrwurm von "Always On The Run" von Isaak und "We Will Rave" von Kaleem. (Sind die ESC Songs von DE und AT.) Also ich mag die Songs schon, aber sind nicht meine Lieblinge. Bekomm die einfach nicht mehr aus'm Kopf...

Alle Songs von Ayliva, Nina Chuba, Kontra K und Eminem gehen immer^^

Aber auch:

"Another Love" - Tom Odell

"Look What You Made Me Do" -Taylor Swift

"The Spectre" - Alan Walker

"Paint The Town Red" - Doja Cat

"Layla" oder allgemein Ballermann-Songs gehen immer, wenn mir langweilig ist, weil ich wenigstens den Text kann🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Im Moment ein paar

Einmal der ESC Sieger

Nemo - the Code habe so einen Ohrwurm von dem Song, höre ihn jetzt nicht viel an, aber hab ihn einfach andauernd in meinem Kopf (Ist aber schon auch ein guter Song)

Dua Lipa - Ilusion

finde den Song einfach sehr geil, gibt ein gutes Sommer feeling. Macht mir gute Laune und muss fast immer dazu tanzen.

Dua Lipa - IDGAF

Der song ist zwar schon älter, aber ich find eden sehr geil. Kann den die ganze Zeit anhören.

Loi - Am i Enough

Finde den Song sehr schön, er beschreibt gerade auch so bisschen wie ich im Moment bin und so. Kann den immer wiedermal hören.

und noch von Katy Perry

Roar - einfach ein geiler Song

Unconditionally - auch ein sehr geiler Song

Also bei mir ist es vielleicht Houdini von Dua Lipa. Den Song kann ich immer wieder hören, ohne dass es langweilig wird ^^

Generell ist das bei mir bei fast allen ihrer Lieder so 🙃

Sonst noch 7 rings von Ariana Grande. Das kann ich auch immer wieder anhören, liebe ich ❤️

Es gibt mehrere, aber die sind hauptsächlich von League of Nation:

Kann ich stundenlang hören und es wird immer nur besser.
Tolle Band (gegründet 2016) mit Synthpop im Stil der 1980er.