Von welchem Film stammt folgendes Zitat?

4 Antworten

Probier's vielleicht mal bei "ich - suche - einen - film" --> Du musst Dich nicht anmelden, nur die Frage stellen und hoffen ...

Den Link darf ich eigenartigerweise nicht reinkopieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nice2bme
Beitragsersteller

Hab grad mal die Frage auch da gestellt :) danke dir!

Wenn Ihr da mal nicht dem sogenannten Mandela-Effekt unterliegt ... 😅

https://dermandelaeffekt.de/

Nice2bme
Beitragsersteller

Haha seitdem du das geschrieben hast, bin ich echt am studieren, ob es tatsächlich so sein könnte 😅

Family Man

Nice2bme
Beitragsersteller

Oh wirklich? :) vielen Dank! Dann muss ich das mal nachschauen! :)

yvonne0487  13.05.2020, 13:21
@Nice2bme

Ja weiß ich ganz genau, hab den Film gefühlte 100 mal gesehen. Nicolas Cage wird nicht mehr erkannt als er in sein Hotel will, und dann sagt er das

Nice2bme
Beitragsersteller
@yvonne0487

Soooo cool!!!! Ich bin dir wirklich dankbar :)