Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall von Rick Riordan. Er hat zum Beispiel die Buchreihe Percy Jackson geachrieben. Ich liebe seine Bücher. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen, er ist mein lieblings Autor und all die Bücher, die ich bisher von ihm gelesen habe, waren einfach phantastisch. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Marie C. Beckinger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel von Mark Twain. Aber da ist wohl wenig Hoffnung.