Von welchem anime ist er?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dee Anime, den du suchst, trägt den Titel "Tokyo Ghoul" und der Charakter heißt Ken Kaneki. Du kannst dir alle drei Staffel inkl. der beiden OVAs LEGAL bei Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da tagtäglich neue Anime-Episoden sowie -Filme auf der Plattform erscheinen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Das ist Ken Kaneki aus der Serie Tokyo Ghoul.Aber so wie in dem Bild sieht er erst ab der zweiten Staffel aus und dann nochmal anders ab der dritten.

In der Ersten Staffel sieht er noch sehr harmlos aus um ehrlich zu sein😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Ken Kaneki aus den Anime Tokyo Ghoul.

Ken Kaneki

Tokyo Ghoul