Von welchem alkoholischen Getränk bekommt man kaum eine Fahne?

12 Antworten

Wodka als Mixgetränk mit wenig Fahne; Bier und Korn ist zum k....., wenn Du das riechen musst! ;-) - Ins Blut geht trotzdem alles und das kannst Du nicht verheimlichen!

Ist so ein "Geheimtipp" unter Alki's das Wodka angeblich keine Fahne macht. Bin ich nicht der Meinung, aber wem's hilft der soll doch dran glauben. Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, daß ich als trockene Alkoholikerin auch die schwächste Fahne wahrnehme.

Ich denke, dass man jeden Alkohol riecht, aber am wenigsten wohl Wodka.

Bier und Wein sind ziemlich übel. Ebenso solche Kräuterschnäpse.

Aber trotzdem: Man riecht JEDEN Alkohol, wenn man ein bisschen Geruchssinn hat!

Es kommt wahrscheinlich eher auf die Menge als auf die Art an. Ein Glas Sekt mach noch keine Fahne, eine ganze Flasche schon.

Fahne von Apfelwein ist auch recht heftig :((

Nachtflug  14.12.2008, 13:42

Ist das wahr? Oh, wie traurig, ich trinke gern Apfelwein.