Von wann bis wann geht eine Sommer-/Wintersaison in einem Hotel?n

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann manchmal von Hotel zu Hotel etwas abweichen. Bei manchen beginnt die Wintersaison ab Oktober, bei manchen ab November. Sommer dann je nachdem entweder ab März oder April. Aber so in dem Rahmen herum bewegt sich das aber meisten.

Minimilk  19.04.2013, 14:31

Danke für den Stern, onpoint1

Das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Die entsprechenden Saisonzeiten findest Du meistens auf der Homepage des jeweiligen Hotels.

Frag lieber direkt im Hotel nach, die Zeiten sind nicht überall genau gleich. Je nach Job kann es auch passieren, dass man schon ein paar Wochen vor Saisonbeginn anfangen muss, um dann rechtzeitig eingearbeitet zu sein. Wird wahrscheinlich auf ca. Oktober bis April hinauslaufen.

wahrscheinlich november-märz oder so...