Von vorne oder von hinten?

Hinten und vorne Händchen 53%
Vorne 24%
Hinten 24%

17 Stimmen

2 Antworten

Hinten und vorne Händchen

Je nach Stimmung. Wenn beide eher Lust auf vorne haben, dann vorne, ansonsten von hinten oder jede erdenkliche andere Position. Beim Sex geht es um Gefühle und Verbundenheit, nicht darum irgendwelche "Regeln" oder "Etiketten" zu befolgen.

echtefreiheit
Beitragsersteller

Eigentlich geht es beim Sex nur um Friktion.

Andrastor  03.05.2019, 18:40
@echtefreiheit

Heruntergebrochen auf die bloße Funktion mag das stimmen, aber Sex ist weitaus mehr als nur einfach nur "rein raus und spritzen".

Andrastor  03.05.2019, 18:46
@echtefreiheit

Das ist reichlich leerer Sex...

Das ist als würdest du Toastbrot mit einer Scheibe Schinken drauf mit einem 5 Gänge-Menü vergleichen. Man kann von dem Schinkenbrot zwar satt werden, es bringt aber längst nicht die Befriedigung oder das (kulinarische) Abenteuer einer richtigen Mahlzeit bzw. eines sorgfältig zusammengestellten Menüs.

Wegen den Blickkontakt