Von Tokyo Ghoul enttäuscht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir damals angefangen die Mangas zu kaufen, weil ich den Anime nicht weiter gucken konnte. Als ich dann später die Möglichkeit hatte weiterzuschauen war ich sehr entäuscht, da die Umsetzung des Anime, meiner Meinung nach, nicht so gut war (sie haben viel weggelassen). Dennoch feier ich alles xD (Anime und Manga).

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht. Wenn du ein ""wirklicher"" Fan von der Story bist dann solltest du dir die Mangas kaufen ^^ (14 Stück o-o jeweils 6,95€), weil man dort Sachen erfährt die im Anime nicht vorkommen.

Ich persöhnlich finde den Manga besser als den Anime aber du solltest dir 100%ig sicher sein ob es dir wirklich wert ist :D.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen weiterhelfen.

LG Reisbulette :^)

Reisbulette  27.08.2017, 14:23

Bis Band 7 gibt es nur kleine Unterschiede zum Anime. Ab dann trennen sie sich (?) (sozusagen xD). Also würde es sich lohnen.

Da sich Tokyo Ghoul auch um eine sehr miseralbe Umsetzung des Mangas handelt, ist das nicht verwunderlich.

Ich kann absolut niemanden verstehen, welche so lückenhafte Titel wie Tokyo Ghoul, Deadman Wonderland, BTOOM und dergleichen feiert - die Vorlage mag okay/wasauchimmer sein, aber diese Mangaförderungsanime sind absolute Krätze.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hatsuto  28.08.2017, 16:24

Da sich Tokyo Ghoul auch um eine sehr miseralbe Umsetzung des Mangas handelt...

Tokyo Ghoul ist der "Manga", auch wenn die miserable Umsetzung genau so heißt.

Die 2 Staffel des Animes hat nicht mit dem Manga zu tun, der Manga ist also komplett anders^^ Viele die den Manga gelesen haben sagen, dass dieser um Welten besser als der Anime ist...Ich denke also der Kauf des Manga würde sie lohnen

Anime war e gut ... Das mit den Emotionen da kann ich dir nicht helfen haha... Mir gehts eher um story und kämpfen.... Manga ist anders als der Anime.. LG

iremm58
Beitragsersteller

Lol, dann kann man ja direkt Naruto oder Dragonball Z gucken. Ich persönlich brauche richtige Emotionen, was mMn nicht richtig umgesetzt wurde.