von schwarz zu karamell colour b4

rechts vor colour b4  und Mitte nach colour b4  - (Haare)

2 Antworten

wie über mier schon geschrieben wurde musst du deine Haare zuerst blondieren, das schädigt aber ziemlich also musst du es dir überlegen .:)

ich würde dir dann raten das du blondioerer vom friseurbedarf holst.

wenn du sie dann blond hast kannst du dir alle farben reinknallen und es sieht nach der farbe aus :)

mfg

alisajasmina
Beitragsersteller

Komplett blondieren ??? Wie würde es denn aussehen wenn ich nur paar stähncgen mache ?? Ich hatte ja früher auch strähnchen gehabt .. sah auch karamell Farben aus als ich über braun gefärbte haare blonde strähncgen hatte , das hatte allerdings meine privat Friseurin gemacht . Aber habe momentan kein Geld dafür

Wintermadle  28.04.2015, 10:05
@alisajasmina

dann blondiere dir nur die strähnchen die du haben willst :) abtrennen(also von den anderen haaren abwählen ) und damit du nicht auf die anderen haare kommst alufolie drunter legen :) am besten lässt du das von einer freundin oder deiner mutter machen weil man hinten nicht sieht was man macht :)

alisajasmina
Beitragsersteller
@Wintermadle

Meinst du das sieht gut aus auf dieser jetzigen Farbe hahha ?

alisajasmina
Beitragsersteller

Komplett blondieren ??? Wie würde es denn aussehen wenn ich nur paar stähncgen mache ?? Ich hatte ja früher auch strähnchen gehabt .. sah auch karamell Farben aus als ich über braun gefärbte haare blonde strähncgen hatte , das hatte allerdings meine privat Friseurin gemacht . Aber habe momentan kein Geld dafür

alisajasmina
Beitragsersteller

Bzw ich habe ja auch noch paar schwarze Strähnen drin , wird das dann orange ?? Soll ja nicht Licht blond werden oder so sondern halt krame braun ..

Deine jetzige Farbe ist dieses schwarz? Du musst deine Haare blondieren damit du so einen hellen Ton überhaupt bekommen kannst. Du kannst nicht von so einem dunklem Ton auf einen hellen Färben. Ich weiß ja nicht zu welchen Friseur du gehst aber die ich kenne machen das so schön und machen das viel besser als wenn man das selber macht.

alisajasmina
Beitragsersteller

Nein das in der Mitte ist jetzt dir Farbe von mir . Das links War bevor ich diesen Farb Entferner benutzt habe

KlaraStyles  28.04.2015, 10:35

Aso ok, ja dann musst du deine Haare blondieren und dann noch mal färben