von Russland nach deuschland telefonieren?

5 Antworten

Im Zeitalter von Skype einfach russische SIM Karte, z.B. MegaFon kaufen, Die Internetflat gibt es in Moskau schon für 210 Rubel monatlich, in den Regionen ist es sogar noch billiger. Mann kann auch günstig nach Dtl. telefonieren. Einfach vor Ort bei den großen Mobilfunkanbietern vorbeischauen, die da wären: MTS, Beeline, MegaFon, tele2.

Alternativ vom festnetz über call-by-call Nummer anrufen, z.B. mit Halyava (Хал�?ва). Diese und weitere call-by-call Karten erhälts Du z.B. bei Evroset (Евро�?еть), das gibt es an jeder Ecke.

Benutzt doch einfach beide das Internet oder wollt ihr unbedingt am Hörer hängen? Dort gibt es auch Handykarten!

Erdmops
Fragesteller

er hat dort kein internet zugang :(

metpa  24.07.2014, 21:20
@Erdmops

Für ein Paar Rubel hat er denn wenn er nicht faul ist

Hat dein Freund dort Internet? Wenn ja benutzt doch einfach Skype.

Ansonsten kannst du dein Skype-Konto auch mit Guthaben aufladen und für 1-2ct nach Russland ins Festnetz telefonieren.

Erdmops
Fragesteller

hat dort leider kein inet :/

Attrachii  24.07.2014, 22:52
@Erdmops

Dann die Variante, dass du dein Skype-Guthaben auflädst und ihn auf dem Festnetz anrufst.

airtalk oder über das festnetz. oder man benutzt ein instantmessanger