Von Pool verwiesen?

Wir wollten nur schauen wie sich Pool verfärbt

2 Antworten

Wie alt bist du, 18 Jahre oder eher 13 Jahre.

Wenn du Pech hast und dies wurde von dem Poolbetreiber bemerkt, könnt ihr den Schaden bezahlen.

Wasser rauslassen, säubern und frisches Wasser wieder hinein. Ein Pool kann sehr viel Wasser fassen.

Solche Ferz machen vielleicht Jugendliche im Alter von 13 Jahren oder bist du ein Trollinchen.

iliaaa  11.08.2024, 13:27

Mit 16 ist man Jugendlich

und ich war vor 4 Tagen auch noch jugendlich

iliaaa  11.08.2024, 13:30
@iliaaa

Kann man mit 18 vor auch 1 Tag jugendlich sein

Curlybree  11.08.2024, 14:09
@iliaaa

Die FS ist aber schon 18, das schreibt sie doch in der Frage! Ihre Schwester ist 16! Tja, lesen ist schwer! 😅

SHildegard  11.08.2024, 14:12
@iliaaa

So jetzt zufrieden, denn ich habe es geändert.

Ich dachte eigentlich wenn ich vorher 13 Jahre schreibe dann müsste es logisch sein das ich damit wieder auch eine 13 Jährige meine als Jugendliche.

iliaaa  11.08.2024, 14:13
@Curlybree

Ja eh aber eine Scherz war 16, jugendlich Also. Mit 16 wie 13 kindisch

Bei deiner Schwester dürfen sie das auf jeden Fall. Bei dir nur, wenn es der eigene Pool ist. Der Betreiber kann euch aber beide schadenersatzpflichtig machen.