Von Polizei in Zug geschickt?

3 Antworten

Die Polizei wird die DB sicherlich über die Maßnahme informieren, so dass das bei einer etwaigen Kontrolle berücksichtigt wird.Wichtig ist nur, dass du nach der Station wird den Zug benutzt für den deine Fahrkarte gilt.

Ja das kannst du machen und falls es doch durch einen ticket kontrolleur auffällt kannst du ja sagen das du nur auf anordnung der polizei mit einem rb ticket in den ice gestiegen bist und dann werden die das schon klären

Du kannst auf Verständnis seitens der Bahn hoffen.An der nächsten Station ist die Gefahr aber wirklich vorbei und Aussteigen angesagt.

verreisterNutzer  23.11.2023, 20:17

Ja von da aus habe ich auch einen guten Abschluss dauert halt nur ne Stunde noch die Fahrt