Von mir genutzte Paysafecard verschenken?

4 Antworten

Nein kannst du nicht Die Frage ob du es noch auf der Paysafe drauf hast oder auf deine Account. Normalerweise wird der Code auf der Paysafe Karte nur einmal eingeben und das guthaben auf den Account gutgeschrieben.

MarcelovicSK  04.10.2019, 04:02

Dann kannst denn Code weiter geben. Solltest dich nur beeilen weil viel Codes nach 2 bis 3 Tagen nicht mehr funktionieren

headshotd  04.10.2019, 04:08
@MarcelovicSK

Eine Paysafecard ist 12 Monate voll nutzbar. Nach den 12 Monaten kostet es 2 Euro im Monat, diese werden dann automatisch abgebucht.

Tätigt man eine Zahlung kurz vor den 12 Monat, sei es dabei auch nur 1 Cent von 50 Euro, so ist die Card wieder volle 12 Monate gültig. (Es fallen nach den 12 Monaten keine Kosten an)

Anonymus1234876
Beitragsersteller

Hab es noch auf der paysafe

Ok....

Hatte immer das Pech auf meiner Seite meist habe ich ne 50 geholt hatte imme 2 bis 3 euro noch drauf....

2 tage später war diese dann leer😉

Ja jeder kann diese PSC nutzen , sofern noch Guthaben drauf ist.

Wenn du nicht den vollen Betrag ausgenutzt hast, dann ja.

Habe selber auch hin und wieder mal eine, wo noch 1 - 5 Euro drauf sind. Vielleicht hast du ja jemanden der die paar Kröten braucht. ^^