Von meiner Tante in der Nacht als sie starb geträumt. Ohne Vorwissen.. Was kann das sein?

4 Antworten

Wow, das ist irgendwie berührend, es war warscheinlich ein Zeichen das gerade/heute was mit ihr passiert. Bei mir war das auch mal so, ein Bekannter von mir ist gestorben, und genau ohne Vorwissen wollte ich ihn genau an dem Tag wieder nach 2 Jahren besuchen, und dann kam auf einmal die Nachricht das Er heute Nacht gestorben ist. Es hat alles eine Bedeutung, Schicksal.

Cathily  18.08.2019, 01:24

Das hat nichts mit Zufall oder sowas zu tun, sondern hm wie soll ich das erklären... es bedeutet vielleicht das die Person z.b gerade im Himmel an dich denkt und Dir eine Nachricht zuschickt. Das sie noch da ist und heute etwas passiert ist, sowas... also glaub mir das ist alles verbunden

lumiicz
Beitragsersteller

(ich antworte das jetzt jedem) Und meine Mutter hat in der selben Nacht auch von meiner Tante geträumt, wie sie bei einem Fenster steht und winkt und sie wusste auch nichts im vorhinein, da sie in dieser nacht starb.. und in dem traum meiner mutter hatte meine tante ein kleid an, dass meine tante zur beerdigung tragen sollte, aber es wurde nicht gefunden

Cathily  18.08.2019, 02:17
@lumiicz

Dann hat deine Tante Dir und deiner Mutter den Traum geschenkt💗 das bedeutet das sie an euch denkt, und ihre Seele weiter lebt, sie ist da und wird es auch immer sein. Sie will euch sagen das sie bei euch ist.

lumiicz
Beitragsersteller
@Cathily

werd ich meiner freundin sagen.. hab nämlich für sie gefragt☺️

Manchmal gibt es einfach keine Erklärungen und dann sollte man es nicht weiter hinterfragen. Sich daran erinnern. Vielleicht mal den Enkeln erzählen.

Viele können sowas nicht verstehen in der heutigen Zeit und nehmen sich auch keine Zeit zuzuhören.

Meine Oma erzählte: Als sie klein war, kam ihr Opa aus dem Stall, aß Mittag und legte sich wie immer auf ein Sofa für einen kleinen Mittagsschlaf. Dann rief er meine Oma zu sich und meinte - Jeder Mensch hätte ein kleines Licht und seins würde immer kleiner werden. Sie sollte gut auf sich aufpassen. Dann ist er verstorben.

Es gibt viele Geschichten auf der Welt die sich nicht erklären lassen, besonders nicht wenn sie im Zusammenhang mit dem Tode stehen.

lumiicz
Beitragsersteller

Und meine Mutter hat in der selben Nacht auch von meiner Tante geträumt, wie sie bei einem Fenster steht und winkt und sie wusste auch nichts im vorhinein, da sie in dieser nacht starb.. und in dem traum meiner mutter hatte meine tante ein kleid an, dass meine tante zur beerdigung tragen sollte, aber es wurde nicht gefunden

Das kenne ich, meistens weiss ich wenn ich jemanden zum letzten mal sehe. Das kann belastend sein wenn man den Tot nicht akzeptieren kann.

Im Traum habe ich bis jetzt nur positive Dinge vorrausgesehen, das sind dann aber Sachen die genau so eintreffen hinterher.

Früher nannte man jemand der sowas hat übrigens Spökenkieker.

Zufall. Ich hatte in meiner Jugend ein ähnliches Erlebnis, allerdings träumte ich davor und danach auch öfter von ihrem Tod.

lumiicz
Beitragsersteller

(ich antworte das jetzt jedem) Und meine Mutter hat in der selben Nacht auch von meiner Tante geträumt, wie sie bei einem Fenster steht und winkt und sie wusste auch nichts im vorhinein, da sie in dieser nacht starb.. und in dem traum meiner mutter hatte meine tante ein kleid an, dass meine tante zur beerdigung tragen sollte, aber es wurde nicht gefunden