Von meiner Mutter der freund War zu besoffen?

3 Antworten

Nüchtern würde er Dir nie zeigen, dass er Dich interessant findet. In DEM Zustand hatte er wohl nicht mehr die Kontrolle über sich.

Ich würde es nicht mehr  großartig besprechen, es nicht einmal erwähnen.. Wenn Du ihn aber zur Rede stellen willst, weil es Dir unheimlich war, weil Du Dich unwohl gefühlt hast, dann vor Deiner Mutter.

Hat sie das gar nicht mitbekommen? Gehört die Wohnung ihm, weil Du meinst, er will Dich raushaben?

MissHennessy
Beitragsersteller

die gehört beiden :)

Schwoaze  03.09.2016, 10:40
@MissHennessy

Dann liegt die Entscheidung gar nicht bei ihm. Also.... keine  unnötigen Sorgen machen.

MissHennessy
Beitragsersteller

aber was ich sagen wollte nüchtern , hab ich mit ihn eigl. garnix zu tun .ich geh im aus den weg ..ausser ein hallo rede ich mit ihn garnicht.

Schwoaze  03.09.2016, 10:53
@MissHennessy

Ach so... das hört sich jetzt nicht gerade nach extrem guten Verhältnis an. Behalte alles so bei, wie gehabt. Wie gesagt, wenn es Dich zu sehr belastet, solltest Du mit Deiner Mutter reden, nicht mit ihm.

MissHennessy
Beitragsersteller

ok. alles klar :) danke.

In vino veritas ... wahrscheinlich würde er gerne mal mit dir ...

Betrunken oder nicht, das Verhalten geht gar nicht. Du solltest mit deiner Mutter darüber sprechen und dann solltet ihr zu dritt überlegen, wie ihr damit umgehen wollt.

MissHennessy
Beitragsersteller

ne..ich sag einfach garnix! der War wahrscheinlich echt einfach zu soll betrunken. .ich hoffe das passiert nicht nochmal .

er war betrunken.....der Freund deiner Mutter.......und brauchte ein Bett....

das wars ..........oder gibt es sonst noch etwas zu berichten ?

MissHennessy
Beitragsersteller

ne..aber das wir einfach komisch..das er vor betrunkenheit in die Kiste wollte das schockiert mich