von meiner freundin geträumt was für eine bedeutung hat das

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du vermisst sie sicher sehr und machst dir vlt Sorgen oder generell Gedanken um sie. Vor allem um eure Beziehung, jetzt wo sie sich so lange nciht gemeldet hat. Diese Emotionen wurden durch das Lied vermutlich nur verstärkt. Ich schätze in deinem Traum hast du das, wie hier einige schon festgestellt haben, nur noch einmal richtig verarbeitet und dir selbst vor Augen geführt. Das Buch der Gründe könnte einfach generell für deine Angst stehen sie verloren zu haben, bzw sie vlt zu verlieren. Die Gründe selbst wären dann deine Zweifel an dir, was falsch gemacht haben könntest.

Die meisten Träume haben bedeutungen. Aber keine Sorge so ein Traum ist sehr gewöhnlich. Du machst dir einfach Gedanken um sie.

Ich hoffe für dich, dass sie sich bald meldet und sich das alles klärt. Viel Glück!

Mit Träumen verarbeitest Du die Realität, also oft was Dich tagsüber beschäftigt hat.

wenn Du eure "gemeinsame" Musik hörst, so hast Du Dich mit ihr beschäftigt. Es ist naheliegend, dass Du von ihr träumst (=

kläre das mit deiner (Ex) Freundin - ich meine nicht mehr melden wirft Fragen auf - und das ist es was dich beschäftigt

davir
Beitragsersteller

aber sie antwortet ja nicht die letzte nachricht die sie mir geschrieben hat war wovon ich in der letzten geredet habe also von dem ort wo wir uns das erste mal getroffen haben

"meine freundin meldet sich seit anfang des jahres nicht mehr bei mir" - in Deinem Traum arbeitest Du Deine Realität auf.