Von meinem Schuh sind die Schnürsenkel gebrochen,gibt es ne möglichkeit diese bei einem handwerker reparieren zu lassen?

2 Antworten

Schnürsenkel brechen? Nicht dein Ernst, oder? Wie kriegst du da eine Schleife rein...?

Falls du gerissen meinst: Da brauchst du keinen Handwerker, sondern gehst ins nächste Schuhgeschäft und kaufst dir ein paar neue Schnürsenkel. Die ziehst du dir selber durch die Ösen und fertig. Wenn du unsicher bist, was du für eine Art Senkel brauchst, nimmst du die alten mit und fragst das Personal im Schuhladen.

Geh zum Schuster um die Ecke und frag nach was er da machen kann.

OfficalHD  20.05.2016, 16:49

Naja, da muss man schon um viele Ecken gehen!

dechrisd  20.05.2016, 16:50

Andere Lösung wäre neue Schnürsenkel kaufen... Kommt drauf an wie viel dir ds wert ist. Da du hier die Frage stellst, Offenbar viel :)