Von Marokko nach Köln - Wie geht´s am schnellsten ohne Geld und ohne Auto etc.?

Regelwerk: Linienflüge sind verboten, ebenso das begehen von Straftaten. Schwarzfahren wird einmalig toleriert, hat jedoch zur Folge, dass man 12 Stundenlang keine Verkehrsmittel nutzen darf. Das Bußgeld übernimmt das Orga-Team. Versprechen, die erst nach Abschluss des Projekts eingehalten werden, sind ebenfalls verboten.

2 Antworten

Von köln nach Algeciras (Spanien) 2521 km

Dann von dort nach Marokko sind es ca. 650 km

Täglich 40 km fussmarsch = ca. 79,3 Tage

(Recherche: Man kann tatsächlich von Algeciras nach Marokko zu fuss gehen, das sind ca. 129 Stunden aber Google hat wohl nicht dazugerechnet das man auch schlafen muss)

*wichtiger Hinweis : man braucht eine Fähre um über das Meer zu kommen !!

etwa rund 32 km seeweg !