Von Mädel eine geklatscht bekommen Umgang?

3 Antworten

Da draußen gibt es so viele Frauen und irgendwann wirst du eine kennenlernen die abends aufgeregt wartet bist du nachhause kommst um mit dir den Abend zu verbringen,die für dich da sein wird Wenn's dir schlecht geht mit der du vielleicht ein Kind großziehen wirst und die dich so gut kennen wird wie kein anderer Mensch. Bei dem Menschen wirst du dich Zuhause fühlen und das wichtigste sie wird nen ...drauf geben was andere über dich erzählen weil sie dich besser kennt. Warte auf dass Mädchen und verschwende keine Gedanken an eine die einem dahergelaufenen Typen mehr glaubt als dir. Kümmer dich um dich selbst💪❤

Lette0
Beitragsersteller

Ja ich hoffe aber ich bin leider mit 17 noch relativ klein so ca 1,65 und ich weiß nicht ob ich noch wachse bin böhmisch die letzten zwei Jahre nicht mehr gewachsen. Ich weiß ich ob ich so eine finden werde aber danke für deine lieben Worte und deine Antwort

Majdidly  09.08.2023, 22:48
@Lette0

Machs natürlich nur wenn du dich dafür begeistern kannst. Aber ich habe einen größen Komplex und dass schon seid dem ich 13 bin. Mir hat es extrem geholfen mein Selbstbewusstsein aufzubauen indem ich angefangen habe regelmäßig bodybuilding zu treiben. Ich sage jetzt nicht das du nen großer unbewegliche Klotz werden sollst😂 aber wenn man sportlich ist und man dir das auch ansieht dann ist größer schon weniger wichtig.

mach dir nichts draus... das leben geht weiter. du brauchst dir jetzt keine schmerz zufügen deswegen!!!!!