Von Iphone auf welches Handy wechseln?

2 Antworten

Sie hatte jetzt innerhalb von knapp 5. Jahren 3 Iphones und die gehen alle nach ca. 1,5 Jahren dead

Ohjee die armen IPhones :(

Normalerweise sind IPhone unter den Smartphones die langlebigsten - gerade weil es 5-Jahre OS-Updates gibt kann man IPhones heutzutage locker 4,5-5,5 Jahre nutzen.

Selbst mein IPhone 6s hielt fast 6-Jahre bevor es den Geist aufgab und es getauscht wurde - ich hoffe mein 14 Pro hält auch seine fast 6-Jahre - vielleicht um die 6-9 Monate länger als mein 6s.

Da man ein Problem mit Apple zu haben scheint XD würde ich alternativ das S23 empfehlen.

Moinsen

Ich weiß nicht was dein Budget und deine Vorlieben sind.

Aber wenn du bei Einem Apple bleiben willst, kann es egal sein welches Handy ab iPhone 11, am besten iPhone 12 oder 13 da sie halt einfach schon gut sind unter 1000€

Wenn du auf Einem Android Wechseln willst bräuchte man so Vorlieben und was du brauchst usw. Und nein das ist nicht viel umzustellen oder so, man gewöhnt sich schnell an einem Android Handy.