von hamburg nach bayern wie lange dauert das?

10 Antworten

Bayern ist groß. Mit dem Auto solltest du 8-11 Stunden rechnen. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, frag einfach google maps, da bekommst du eine genauere auskunft.

also unter 12 stunden braucht man gar nicht anfangen, denn es gibt bestimmt irgendwo nen stau dann tanken, auf die toilette usw.

ne freundin von mir ist mal von münchen aus nach berlin gefahren haben ca. 10-12 stunden gebraucht oder mehr, so genau weiß ich es nicht mehr ist schon ne zeit her.

Von Hamburg nach Würzburg fährt man mit dem ICE etwa 3 1/2 Stunden, nach München etwa 5 1/2 bis 6 Stunden.

Das sind je nach dem , wo in BAyern etwa 5000 bis 800 km.

Das dauert etwa 8 bis 12 Stunden. Und das ohne Stau.

Mir dem Zug , dem Auto oder wie? und wo in Bayern? HH -> M mit dem Auto sind so ca 820 km.

Wenn Du den Flieger nimmst voraus gesetzt du kommst in HH da hin eine Stunde Flugzeit