Von Gelb zu Dunkelblond?

3 Antworten

Bestimmt kann man das:

Ich würde am besten einfach mal deinen Friseur oder denjenigen Fragen, von dem du dir deine Haare gefärbt bekommen möchtest. Eventuell sieht das aber bisschen komisch aus wenn es nicht genau der selbe ton von deinen Haaren ist. Musst du dir dann mal anschauen. Kann aber sein, das durch öfteren färben deine Haare in zukunft kaputt gehen (können) aber ich denke das weißt du :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann einen Längen Spitzen Ausgleich machen. Da schon viel Naturhaarfarbe nachgewachsen ist, hat man den genauen Anhaltspunkt und kann mittels einer Probesträhne an einer unauffälligen Stelle den richtigen Dunkelblondton herausfinden und angleichen.

Das würde ich beim Friseur machen lassen, da eventuell wegen des gelb grünen Farbstiches noch vorbehandelt werden muss und einige Farben zusammen gemischt werden müssen, bis genau der Ton erzielt ist.

Gutes Gelingen

Alinasrv
Beitragsersteller

Ja ich werde es beim Friseur machen lassen

Aber wenn deine spitzen kaputt sind musst du die schneiden sonst sieht es doof aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung