Von Gelb zu Dunkelblond?
Meine Haare sind ungefähr bis zur Tallie lang, und ich wollte die schon immer lang wachsen lassen, deswegen kommt schneiden nicht in Frage, vorallem sind sie auch nicht kaputt. Aber trotzdem sehen sie so ab der Hälfte sehr gelb-grün aus weil ich damals viel blondiert und gefärbt habe, meine natürliche Haarfarbe ist Dunkelblond daher meine Frage ob man die nicht dunkelblond nach färben kann? Bitte nur antworten von Leuten die auch Ahnung haben. Lg
3 Antworten
Bestimmt kann man das:
Ich würde am besten einfach mal deinen Friseur oder denjenigen Fragen, von dem du dir deine Haare gefärbt bekommen möchtest. Eventuell sieht das aber bisschen komisch aus wenn es nicht genau der selbe ton von deinen Haaren ist. Musst du dir dann mal anschauen. Kann aber sein, das durch öfteren färben deine Haare in zukunft kaputt gehen (können) aber ich denke das weißt du :)
Liebe Grüße
Man kann einen Längen Spitzen Ausgleich machen. Da schon viel Naturhaarfarbe nachgewachsen ist, hat man den genauen Anhaltspunkt und kann mittels einer Probesträhne an einer unauffälligen Stelle den richtigen Dunkelblondton herausfinden und angleichen.
Das würde ich beim Friseur machen lassen, da eventuell wegen des gelb grünen Farbstiches noch vorbehandelt werden muss und einige Farben zusammen gemischt werden müssen, bis genau der Ton erzielt ist.
Gutes Gelingen
Aber wenn deine spitzen kaputt sind musst du die schneiden sonst sieht es doof aus
Lies den Text mal richtig