Von Frauen ausgelacht..

12 Antworten

Wenn eine Frau bemerkt, daß ein Mann sich auf der Straße nach ihr umdreht, freut sie sich natürlich. Ist dieser Mann teuer angezogen oder fährt er gar einen teuren Sportwagen, dann ist die Freude um so größer.

Der dressierte Mann - Esther Vilar

Weil "aufgemotzt und lauter" peinlich ist. Das sollte als Erklärung reichen.

Die Frauen bezeichnen so was Schwanzferlängerung deswegen lachen sie und weil solche autos jeden der drinsitzt zur witzfigur machen. Auser es sind promis xD

Hallo.Frauen von heute, sehen in Menschen die sich mit ihren Auto profilieren müssen, wohl jemanden der es nötig hat. Das ganze erinnert mich irgendwie an Manta..Manta. Sorry, aber Frau von heute will etwas mehr wie ein aufgemotztes Auto. Du solltest es nicht hassen, du solltest vielleicht mal umdenken ;-) Alles wird gut, ich glaub auch, das du nicht wirklich eine Freundin willst, die sich nur durch dein Auto beeindrucken lässt. LG Petra

Ehrlichgesagt lache ich solche Typen auch aus...weil sie nur nach Aufmerksamkeit schreien...wenn du so Selbstbewusst bist,dann kannst du die Musik doch auch für dich hören...

sven58
Beitragsersteller

nein nicht die Musik, das AUTO ist ein bisschen lauter ;)