Von Fachabi zu vollem Abi?

1 Antwort

Die erste Frage muss sein, ob du das überhaupt brauchst. Dank Bologna kannst du auch auf Hochschule abseits von Unis den Master machen und somit promovieren.

Wobei ich trotzdem jedem empfehlen würde nicht zu leichtfertig auf die FH-Reife zu gehen und auf die allg. HS-Reife zu verzichten. Man hat eine gewisse Auswahl, welche Noten in die Endnote reinzählen sollen. Also auch wenn die 2. Fremdsprache recht läuft, kann sie wenig Einfluss auf die Endnote haben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung