Habe das Gefühl meine Eltern sind nicht für mich da

3 Antworten

Erstmal Hallo. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, denn ich bin in einer sehr sehr ähnlichen Situation wie du. Bei mir ist es eigentlich gleich wie bei dir..Ich suche schon lange eine Lösung für das Problem, mich alleine zu fühlen und traurig zu sein. Ich habe leider keine gefunden..Oder zumindest noch nicht. Es ist wirklich sehr sehr schwer eine Lösung dafür zu finden...Ich kann einfach nur sagen, ich fühle gleich wie du..

Wenn du vielleicht mal jemandem Dinge erzählen möchtest, weil du es sonst niemandem erzählen kannst, was alles so passiert in deinem Alltag, kannst du mir, wenn du das möchtest Dinge erzählen. Ich würde gerne mit dir zusammen schreiben und zusammen "leiden" denn ich bin froh, endlich mal jemanden "gefunden" zu haben der das gleiche Problem wie ich hat. Die meisten Themen von Vernachlässigung handeln von anderen Dingen. Ich würde dir sehr sehr gerne helfen und wenn du magst können wir woanders mal schreiben. Das ist alles natürlich nur wenn du das gerne möchtest, ich würde mich sehr freuen, mit jemandem zu sprechen, der die gleichen Probleme hat. LG :)

Hast du deinen Eltern das schon mal gesagt? Wenn nein, tu es mal! Sonst hätte ich da leider auch keine Idee :/ Viel Glück jedenfalls1

Hier noch der letzte teil, hat nicht alles reinpasst.. Mich interessiert kein Geld, ich brauche es nicht, ich will nur eine Mutter und einen Vater die mich wirklich lieben, für mich Zeit haben und sich für mich interessieren. Nichts anderes.

Meine Frage ist eigentlich, was ich gegen diese unendliche Traurigkeit und dieses Gefühl, des alleine seins machen kann? Soll ich zum Psychologen, nützt das überhaupt was, oder ist das viel zu übertrieben? Ich freue mich wirklich über jede Antwort