VON DEUTSCHLAND NACH TÜRKEI MIT DEM AUTO
Hallo leute meine familie und ich(13) wollten dieses jahr in den sommerferien in die türkei fliegen aber vor 2 wochen haben wir rausgekriegt das meine mama schwanger ist und in den sommerferien ist das baby bestimmt 6 monate alt also ist es verboten zu fliegen :( und deshalb wollen wir mit dem auto fahren :) habt ihr erfahrungen wie lange es dauert welche strecke wir nehmen sollen wie viel das ungefähr kosten würde(essen/trinken, übernachten) danke schonmal würde mich freuen wennn ihr was schreiben würdet :))
3 Antworten
hallöchen, ich war letztes jahr auch mit dem auto in der türkei, ich sags schonmal im vorraus " du musst sehr mutig sein" :D haha nein spaß. es war sehr entspannt. aber manchmal viel zu warm. nehmt viel zu trinken mit ^^ wir sind ca. 2 tage gefahren, das hat alles so um die 200-500 euro gekostet wegen sprit & allem. kommt drauf an in welchem hotel ihr schlafen wollt :)
also ist es verboten zu fliegen
wer sagt denn das?
Schwangere werden nur bis etwa zum 6. Monat mitgenommen. Und es klingt so, als würde das in diesem Fall zu knapp werden.
es kommen jährlich ca 40 Kinder während eines Fluges auf die Welt.
wow, dann dauert der Flug also 3 Monate
Jungs, schreibt doch bitte nicht immer so ein Mist wenn ihr euch nicht auskennt
Gemeint war sicherlich, dass die Mutter dann im 6. Monat ist und dann ist es zwar nicht verboten zu fliegen, aber auch nicht mehr wirklich ratsam.
ach, und da ist eine 24-stündige Autofahrt (je nachdem wo das Ziel in der Türkei ist) ratsamer?????
Schau mal hier
Da gibst du deinen Start- und Zielort ein, und schon hast du eine Route,

das ist so dann kann es sein das das baby stirbt