Von der Schule Nachhause gehen wegen Reizblase mit 16?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Gang: In die Apotheke, die können Dir erstmal etwas Rezeptfreies empfehlen.

Zweite Maßnahme: Slipeinlagen/Binden tragen, damit die Panik vor dem Undichtwerden geringer wird und Du dem Drang widerstehen kannst.

Falls das Problem mit dem rezeptfreien Mittel nicht besser wird - ab zum Arzt.

Geh zum Arzt und lasse das abklären!

Nimmst du irgendwas? Utipro plus? Glaub aber das ist nur bei einer Entzündung. Ich glaub man kann Muskulatur Übungen machen .

Woher weißt du das es eine reizblase ist und keien blasenentzündung oder was anderes? Geh zum arzt wenn du es nicht lebenslang behalten willst

Geh doch deswegen am besten zum Arzt, der ist der deutlich bessere Ansprechpartner.