Von der Schule geflogen, was in einem bewerbungsgespräch sagen wenn gefragt wird was ich gerade mache?

2 Antworten

Naja, erst mal zum Thema Anschreiben: Gar nicht erwähnen. Einfach die Station in den Lebenslauf schreiben, musst ja kein Abschluss dazu schreiben.

Dann musst erst mal zu nem Vorstellungsgespräch kommen... Wenn du das geschafft hast, musst du nen gute Mischung aus Ehrlichkeit und Verschweigen finden. So dass du nicht lügst, es sich aber nicht nach: "Ich bin eben ein fauler Sack" anhört :P

Viel Erfolg!

Die Wahrheit sagen☺