Von der PRE Nahrung nicht satt?

3 Antworten

? PRE-Nahrung ist nicht so sättigend wie andere. Ein Blick auf die Verpackung (z.B. bei Beba) sagt das auch ausdrücklich. So ist z.B. Beba HA1 ausdrücklich sättigender als Beba HA PRE.

Erstmal: wie alt ist denn das Baby?
Die Pre Nahrung ist so ausglegt, dass die Kinder garantiert davon satt werden. Dank Fläschchen kann man ja sogar leicht überprüfenw ie viel sie wirklich trinken - an der Brust kann amn nie sagen ob das baby genug getrunken hat.

Kinder melden sich aber eh wenn sie Hunger haben. In der Nacht kann sie auch ja wegen anderer Sachen außer hunger schreien. meine ist z.b. immer wieder munter geworden wenns ie schnupfen gehabt hat. Wie sie Fieber hatte hat sie in der nacht NUR auf  meinem Arm geschlafen. '
Auch haben ganz kleine Babys noch keinen Schlaf/wachrythmus - daher eben die Frage wie alt ist sue

Wie kommen denn die Eltern deines Freundes darauf?